Eine kürzlich veröffentlichte Stanford-Studie, die vom NCBI, das den National Institutes of Health untersteht, zeigt, dass Gesichtsmasken absolut nichts zur Verhinderung der Ausbreitung von COVID-19 beitragen und ihre Verwendung sogar schädlich ist.
Das NIH veröffentlichte eine medizinische Hypothese von Dr. Baruch Vainshelboim (Cardiology Division, Veterans Affairs Palo Alto Health Care System/Stanford University, Palo Alto, CA, United States).
NOQ Berichte über die Studie:
Haben Sie schon von der von Experten begutachteten Studie der Stanford University gehört, die zweifelsfrei belegt, dass Gesichtsmasken absolut keine Chance haben, die Verbreitung von Covid-19 zu verhindern? Nein? Die Studie wurde auf der Website des National Center for Biotechnological Information veröffentlicht. Das NCBI ist ein Zweig des Nationalen Instituts für Gesundheit, sodass man meinen könnte, eine solche Studie würde von den Mainstream-Medien breit berichtet und von den „wissenschaftsliebenden“ Leuten in Big Tech geliebt werden. https://uncutnews.ch/stanford-studie-gesichtsmasken-sind-nutzlos-gegen-covid-19-und-koennen-sogar-eine-verschlechterung-der-gesundheit-und-einen-vorzeitigen-tod-verursachen/